Ratten

FMZUB006
4260606239068
7,11 €

incl. 19% VATi
plus shipping costs

Delivery time 1-2 daysi
3  in stock

Description

Inhalt:
  • 21 Ratten in 14 verschiedenen Designs.

Die Ratten eignen sich ideal als Marker für das Rattenjagd-Szenario oder zur Basengestaltung.


Die Figuren und Bausätze werden unbemalt geliefert. Sie bestehen überwiegend aus Metall.
Important notification
Caution! Contains small parts, not suitable for children under 36 months of age.

Question about item

Contact data
Question about item


Reviews (1)

Average item rating

5 Stars
0%
4 Stars
0%
3 Stars
0%
2 Stars
0%
100%

Share your experiences with other customers!:

Most helpful item review

2 from 3 people found this helpful.
1 from 5 Reinfall

Diese Ratten kann ich nicht wirklich empfehlen. Vielleicht hatte ich ja auch ein Montagsmodell. Klar, je kleiner so etwas ist, desto schwerer ist es, die Form immer richtig hinzubekommen.

Aber meine Packung sieht zum großen Teil aus wie Reste vom Bleigießen.
Leider kann ich keine Bilder hochladen.

., 26.12.2019

Others also bought: