Rückerstattung und Umtausch

So sehr wir uns auch bemühen euch immer einwandfreie Ware zu liefern, manchmal geht etwas schief und die Ware hat einen Fehler. Damit das nicht zum Ärgernis wird sorgen wir für euch:

Der Fantasywelt Umtausch-Service

Wenn du ein Produkt bei uns bestellst und es auf dem Versandweg beschädigt wird, sorgen wir umgehende für Ersatz. Solltest du ein Problem mit dem Inhalt haben, das kann eine fehlende Karte, ein beschädigter Gußrahmen oder dergleichen sein, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir tauschen dir den Artikel oder auch nur die Teile schnell und unkompliziert aus.

Uns geht es darum, dass du schnell und einfach das Produkt bekommst und zwar in der Qualität und Güte wie du es von uns erwarten kannst.

Verweise an den Hersteller um sich da in eine lange Ticketschlange einreihen zu müssen wirst du bei uns nicht erleben. Es kann sein, dass wir gelegentlich ein Foto von dem defekten Artikel brauchen um den Artikel besser identifizieren zu können.

Wenn du also ein Problem oder auch nur eine Frage zu deinem Produkt hast zögere nicht uns zu kontaktieren!

Rückerstattungen von Fantasywelt

Wenn du einen Auftrag bei uns stornieren möchtest oder ein Produkt defekt oder nicht mehr lieferbar ist bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück.

Und das ohne Wenn und Aber!

In der Regel erstatten wir dir den Betrag auf dem Weg der von dir gewählten Zahlungsart. Auf Wunsch können wir dir dein Geld auch als Gutschein oder Shop-Guthaben verrechnen. Lass uns einfach wissen, wie es für dich am einfachsten ist.  

Die Erstattungen finden immer sofort nach der Stornierung oder der Bearbeitung der Rücksendung statt, es gibt keine zusätzliche Wartezeit.

Die Überweisungslaufzeit der Bank oder die PayPal-Transaktionsdauer kann zu Verzögerungen führen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir können dir aber garantieren, dass wir deine Stornierung so schnell wie möglich bearbeiten.