Wooden Box compatible with Talisman

GM-CCG-014
5902627471681
Geekmod
Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellti
0  Stück auf Lager

Beschreibung

Inhalt:

  • 1x Holzbox passend zu Talisman

Diese Holzkiste ist kompatibel mit Talisman.
Passt zum Grundspiel und allen Erweiterungen (mit Minis, Karten in Hüllen, Spielsteinen).

Abmessungen der Box:

  • 32,5cm x 48cm x 20,5cm
Wichtiger Hinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
100%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge insgesamt: 1
3 von 5 Praktisch aber nicht komplett ausgereift

Für das Geld hatte ich ein fertiges Produkt erwartet... alle Sortierelemente mussten noch verleimt und zusammen gebaut werden... leider gibt es zu wenig Stellplätze für alle Figuren sodass ein paar lose in einem Fach unterkommen müssen. Es wäre schön gewesen wenn die einsortierten Figuren in der Befestigung fest sitzen, leider wackeln sie sehr rum und fallen wenn man nicht aufpasst raus. Für das Basisspielbrett und das Kataklysmusspielbrett gibt es leider keine Box. Zu guterletzt wäre es schön gewesen, wenn die Boxen für die Spielkarten noch kleinschrittigere, Trennfächer hätten. Habe 26 Trennwände übrig und konnte aus Platzmangel viele Kartentypen nicht von einander getrennt einsortieren...

., 03.01.2024
Einträge insgesamt: 1

Kunden kauften dazu ...