Warhammer Age of Sigmar Die Seelenkriege (DE)

Wird geladen ...

Unendliche Kriege lassen die Sterblichen Reiche erzittern.

In Shyish, dem Reich des Todes, regt sich ein uraltes Böses. Nagash, der Ewige König, richtet seinen Blick auf die Zitadellen der Lebenden und die Diener des Sigmar, dem Gottkönig von Azyr. Einst waren sie Verbündete im Kampf gegen die Verderbten Mächte, doch jetzt stehen sich die beiden Götter als Feinde gegenüber. In Nagash brennt das Bedürfnis nach Vergeltung für eine Kränkung aus tiefster Vergangenheit, und so ruft er seine seelenlosen Legionen zusammen und überzieht das Reich, welches er als sein eigenes beansprucht, mit Krieg.

Während der Konflikt zwischen Himmel und Tod erneut entbrennt, trachtet er danach, seine Vorherrschaft über alle Dinge geltend zu machen.

Frage zum Produkt

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu ...

    • Über 30.000 Artikel
    • Geprüfter Shop
    • Schnelle Lieferung
    • Kostenloser
      Versand ab 29 € innerhalb Deutschlands

    Qualität zählt

    © Fantasywelt e.K. Inhaber Jan Manfred Matera | Breslauer Str. 10, 24340 Eckernförde | 04351 - 8805191 | support@fantasywelt.de

    * Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.


    04351 88 051 91 Hotline Mo - Fr 10 - 17 Uhr


    Habt ihr Fragen oder Wünsche?


    Über Fantasywelt