Sphärenklang Havena Audio CD (DE)

Wird geladen ...

Havena, die große Hafenstadt an der Siebenwindküste. Havena, das ist die albernische Hauptstadt mit dem Palast des jungen Fürsten Finian. Das ist der Sitz zahlreicher bedeutender Handelshäuser und Kontore und ein Hafen aus dem Schiffe in alle Winkel Aventuriens aufbrechen und in dem man Segel und Flaggen aus aller Herren Länder sieht. Havena, das sind Schänken voller lustiger Zecher und der Jubel im Immanstadion.

Doch Havena, das ist auch die überflutete Unterstadt, deren Ruinen vom Zorn Efferds künden. Das ist dichter Nebel und uralte Geheimnisse hinter sauberen Fassaden und in dunklen Gassen. In zwei Tempeln huldigen die Bewohner Efferd, doch im Verborgenen blühen Kulte von ketzerischen Meeresgöttern und -dämonen.

Havena, das sind Lotsen und Matrosen, Schwertgesellen und Krieger, Patrizier und Bettler, Schatzsucher und Schmuggler.
Diese Audio-CD wurde von Ralf Kurtsiefer und seinem Kreativteam unter dem Label Orkpack konzipiert, um die zahlreichen Facetten der Stadt Havena musikalisch zu untermalen.

Alle enthaltenen Stücke wurden speziell für das Spiel in Havena erdacht. Sie eignet sich aber auch zur Untermalung anderer Geschichten oder einfach als unterhaltsamer Musikgenuss.

Laufzeit: 62 Minuten
Wichtiger Hinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Frage zum Produkt

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu ...

    • Über 30.000 Artikel
    • Geprüfter Shop
    • Schnelle Lieferung
    • Kostenloser
      Versand ab 29 € innerhalb Deutschlands

    Qualität zählt

    © Fantasywelt e.K. Inhaber Jan Manfred Matera | Breslauer Str. 10, 24340 Eckernförde | 04351 - 8805191 | support@fantasywelt.de

    * Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.


    04351 88 051 91 Hotline Mo - Fr 10 - 17 Uhr


    Habt ihr Fragen oder Wünsche?


    Über Fantasywelt