Schutzhüllen Standard Card Game 63,5x88mm (50 Stck.) FFG-Farbcode: Grau

Wird geladen ...

Inhalt:

  • 50 Stück pro Packung Farbcode für Heidelberger und FFG Spiele : Grau

Passend für die meisten Trading Card Games und alle Karten mit den Maßen: 2 1/2" x 3 1/2" (63.5 x 88 mm).  Zum Beispiel:  Call of Cthulhu LCG, A Game of Thrones LCG, UFS, Pandemic und Star Wars Miniature Game.


 

Details:
Kartenhüllen Größen:
Wichtiger Hinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Frage zum Produkt

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Top! Matthias K., 05.10.2016

Leicht zu befüllen - mir ist bisher (bei >400 eingesetzten Kartenhüllen) nur eine gerissen - und das, als ich testen wollte wie weit sie zu öffnen sind.

Wirklich top, gut mischbar und die Karten bleiben heil. Für teurere Spiele wie Verbotene Welten oder viel bewegte Karten wie in X-Wing oder Pandemie wirklich zu empfehlen.

Zwar nehmen die Karten so viel mehr Platz ein, aber sie lassen sich auch leichter vom Tisch aufheben und bleiben selbst bei Fingernageleinsatz unbeschädigt.

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

die besten Hüllen für Brettspiele Kai S., 21.08.2018

Der wichtigste Grund warum ich die FFG Hüllen vor allen anderen Hüllen für Brettspiele empfehle direkt vorweg:

Bei anderen Herstellern von Brettspielhüllen (und ganz besonders selbst bei namenhaften Herstellern aus dem Magic-the-Gathering-Segment) hat man oft geringfügige Variationen in der Länge zwischen verschiedenen Produktionschargen. Wenn man Sammelkartenspiele spielt ist das kein Problem: Wenn man ein neues Deck baut kauft man sich halt ein neues Paket hüllen. Bei Brettspielen ist die Situation allerdings anders. Mitunter braucht man nicht ein Paket sondern vier bis zehn Pakete nur für ein Basis-Spiel ... und DANN kommt ein Jahr später die Erweiterung. Wenn man dann selbst bei Herstellern eigentlich hochwertiger Ware wie z.B. Ultimate Guard zusätzliche Hüllen kauft kann es sehr gut sein, dass die Länge dieser Hüllen minimal variiert. Wenn die Karten exakt gestapelt sind sieht man das und beim Mischen stört es auf jeden Fall. Aus diesem Grund bin ich bereits vor drei Jahren für Brettspiele komplett auf FFG Hüllen umgestiegen, habe bereits haufenweise Displays aus verschiedenen Produktionsläufen verbraucht und IMMER sind die Hüllen absolut exakt gleich lang. Es gibt keine Variation.

Die anderen positiven Aspekte: Die Hüllen sind grundsätzlich sehr hochwertig und lassen sich gut mischen.

Die einzigen Nachteile, die man bei FFG Hüllen aufführen könnte wären, dass es nur Standardgrößen gibt (für manche Brettaspiele deren Designer der Meinung waren unbedingt ein eigenes Kartenformat erfinden zu müssen muss man dann halt doch auf andere Hüllen ausweichen) und es gibt sie nur in glänzend. (Für mich persönlich ist das völlig in Ordnung, aber ich kenne Leute, die matte Kartenhüllen bevorzugen.)

sehr gut Udo A., 30.12.2015

kann ich nur empfehlen

Kunden kauften dazu ...

  • Über 30.000 Artikel
  • Geprüfter Shop
  • Schnelle Lieferung
  • Kostenloser
    Versand ab 29 € innerhalb Deutschlands

Qualität zählt

© Fantasywelt e.K. Inhaber Jan Manfred Matera | Breslauer Str. 10, 24340 Eckernförde | 04351 - 8805191 | support@fantasywelt.de

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.


04351 88 051 91 Hotline Mo - Fr 10 - 17 Uhr


Habt ihr Fragen oder Wünsche?


Über Fantasywelt