Neshilim, der abgesetzte Despot, hat die letzten Monate damit verbracht, aufzudecken, was zu seinem Sturz führte. Es war der verdammte Kult und die Gier des Bauernpöbels nach Veränderung. Veränderung? Zum Guten? Was für eine Verschwendung von Atem! Kein Bauer würde überhaupt wissen, was "gut" bedeutet... und doch waren sie der Grund, warum seine Kollegen jetzt aufgespießt an hohen Stacheln hingen und er auf der Flucht war.
Die nördlichen Vidal-Sis, in den weiten offenen Sümpfen - wo niemand sein, geschweige denn leben wollte - hatten lange Zeit eine kleine Population von Banditen, Vagabunden, Dissidenten und Gesindel aus den umliegenden Nationen beherbergt. Hin und wieder versuchten die Armeen dieser Nationen, die schlimmsten von ihnen zur Strecke zu bringen, nur um dann unweigerlich im Sumpf selbst zu versinken. Das Gebiet zu säubern, hatte trotz wiederholter Versuche nie geklappt.
Es hatte Wochen der Spurensuche durch den riesigen, stinkenden Sumpf gebraucht, um herauszufinden, welches obskure Versteck unter den zufälligen Banditengruppen den Kult beherbergte. Aber endlich hatte er es gefunden, und es war an der Zeit, eine Taube zu diesem nervigen Halbling zu schicken. Bald würde der Kult bezahlen - ein Stückchen nach dem anderen.
The Hideout bietet 5 Szenarien, die sich etwas von der Hauptkampagne von Abyssal Rift unterscheiden. Sollte es Ihnen gelingen, den Kult zu besiegen, haben Sie zumindest für eine gewisse Zeit einen sicheren Hafen, in dem Sie sich erholen und Ihre Vorräte auffüllen können. Aber der Kult ist unerbittlich, so dass Ihr Versteck eines Tages überrannt werden könnte. Fühlen Sie sich nie sicher; bleiben Sie wachsam.
Wichtiger Hinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.