Magic Maze on Mars (Multilingual)

SIT0016G
650414052296
Sit Down
20,00 €

inkl. 19% USt.i
zzgl. Versand

Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellti
0  Stück auf Lager

Beschreibung

Die ersten Siedler des Mars treffen bald ein, aber die Kolonie ist noch nicht fertig! Ihr seit die Roboter, die versuchen, die Kolonie zu errichten, bevor die Siedler eintreffen. Das Ziel von Magic Maze on Mars ist es, "Kuppeln" zu bauen, in denen die Siedler leben können, und sie dann zu ihren Kuppeln zu führen, wenn sie ankommen. Wenn die Zeit abläuft, haben sie keinen Sauerstoff mehr.

Legt zu Beginn das Startfeld in die Mitte des Tisches. Verteilt die entsprechenden Aktionskarten und mischt die vier A-Karten verdeckt auf einen Stapel.

Ressourcen erstellen: Ein Spieler mit Blau auf seiner Aktionskarte kann in der blauen Fabrik immer blaue Ressourcen erstellen, solange noch keine Ressource vorhanden ist. Der Spieler nimmt einfach eine blaue Ressource von der Bank und legt sie auf die Ressourcenstation neben der Fabrik. Die Ressourcen anderer Farben basieren auf den Fabriken ihrer Farbe. Diese Fabriken werden verfügbar, wenn Sie neue Felder erstellen.

Verschieben von Ressourcen: Spieler können Ressourcen entlang der Straßen mit einer Farbe verschieben, die sie auf ihrer Aktionskarte haben. Ein Spieler verfügt möglicherweise über eine Aktionskarte mit den Farben Rot und Orange, sodass er Ressourcen auf den roten und orangefarbenen Straßen bewegen kann. Du verschiebst Ressourcen von einer "Station" zu einer anderen, aber jede Station kann nur eine Ressource enthalten, und Ressourcen können nicht durch eine Station verschoben werden, die eine andere Ressource enthält.

Hinweis: Beim Verschieben von Ressourcen musst du die Ressource physisch vollständig verschieben, damit die anderen Spieler sehen können, was gerade passiert. Selbst wenn es eine lange Strecke gibt, auf der du dich fortbewegen können, kannst du die Ressource nicht direkt fortbewegen.

Erstellen neuer Felder: Dazu muss sich auf der Station eine Ressource mit der Farbe der Station befinden, z. B. eine blaue Ressource auf einer blauen Station. Sobald die Ressource vorhanden ist, kann ein Spieler mit dieser Farbe auf seiner Aktionskarte die Ressource entfernen und die oberste Karte offen auf die Position legen. Lege das Feld so ein, dass der kleine Pfeil auf die Stelle zeigt, an der sie gebaut wurde.

Die Zeit i,m Auge behalten: Wie in Magic Maze haben Spieler in Magic Maze auf dem Mars ein Zeitlimit. Um die Sanduhr umzudrehen, müssen Sie eine Ressource auf ein Timerfeld verschieben. Gib die Ressource an die Bank zurück und lege einen Timer-Token in den Timer-Bereich, um anzuzeigen, dass er nicht mehr verwendet werden kann. Auf diese Weise sendest du ein Signal an die Siedler, dass die Kolonie noch nicht bereit ist. Sie werden dann den Mars vor der Landung noch einmal umkreisen, aber sie können dies nicht auf unbestimmte Zeit tun.

Erstellen von Kuppeln: Einige Felder bieten Platz für Kuppeln. Um eine Kuppel zu bauen, musst du die abgebildeten Ressourcen an der Stelle der Kuppel platzieren, z. B. grün, gelb und rot. Wenn alle notwendigen Ressourcen auf der Kuppel platziert sind, kann jeder Spieler alle Ressourcen zurück in die Bank legen und eine Kuppel platzieren (von der Kommunikationstafel genommen).

Wenn Ihr alle Kuppeln gebaut habt, treffen die Siedler ein. Platziere alle Siedler auf der Rakete. Bewegt dann die Siedler so, wie ihr Ressourcen bewegt. Ihr habt gewonnen, sobald ein Siedler in jeder Kuppel wohnt. Es kann nicht mehr als einen Siedler auf jeder Station geben und die Siedler können nicht durch Ressourcen gehen. Sobald die Siedler angekommen sind, könnt ihr die Sanduhr nicht mehr umdrehen! (Es hilft nicht, ihnen Nachrichten in den Umlauf des Mars zu senden, da sie bereits hier sind.) Wenn die Zeit abläuft, habt ihr verloren.

Wichtiger Hinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Alter: Ab 7 Jahren
Genre: Science Fiction
Spieldauer: Ab 15 Minuten
Spieleranzahl ab: 1 Spieler
Spieleranzahl bis: 6 Spieler
Spielart: Forschen & Entdecken
Spielausführung: Grundspiel
Sprache: Deutsch Englisch Niederländisch Französisch

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel


Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung:

Best-Price Garantie

Fantasywelt Best-Price Garantie
Dies bedeutet, dass dieser Artikel immer zum günstigsten Preis im Markt bei uns erworben werden kann.

Findest du den Artikel bei einem seriösen Mitbewerber zu einem günstigeren Preis halten wir diesen selbstverständlich. Sollte es sich hier um einen Händler aus dem Ausland handeln reduzieren wir den Preis um den selben Rabatt (in %), die der Händler auf die entsprechende Unverbindliche Preisempfehlung im jeweiligen Land anbietet.

Die Best-Price Garantie kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Kopiere den Link zu dem Artikel in das Anmerkungsfeld deiner Bestellung oder schicke uns eine Mail an support@fantasywelt.de, wir prüfen den Preis und passen diesen entsprechend an.


Kunden kauften dazu ...
Similo - Märchen (DE)
Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellt i
10,90 €*
Wizard Würfelspiel (DE)
Lieferzeit 1-2 Tagei
8,99 €*
Der Kartograph (DE)
Lieferzeit 1-2 Tagei
17,99 €*
Draftosaurus (Multilingual)
Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellt i
18,99 €*
Faultier - Erw. 1: Fröhliche Ferien (Multilingual)
Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellt i
7,20 €*