Coriolis Das sterbende Schiff (DE)

Wird geladen ...

Warten auf aktualisierten
Erscheinungstermin des Herstellers!
Inhalt:
  • Ein aufregendes und Action geladenes Szenario auf Coriolis, im Weltall und an Bord des sterbenden Schiffs
  • Schiffspläne für den Eisfrachter Orun II
  • Verschiedene Spieler-Handouts
  • Praktische Tipps für den Spielleiter
  • Fünf vorgefertigte Charaktere


Es war heiß, er schwitzte stark, und der Exoanzug fühlte sich sperrig und starr an. Er ließ die Scheinwerfer des Anzugs über den Rumpf vor ihm gleiten. Das riesige Schiff war dunkel und sah verlassen aus. Das Kom knisterte in seinem Helm und er hörte Rouyas verzerrte Stimme: Was siehst du, Zebo? Er bewegte sich durch das Vakuum auf den scheinbar aufgegebenen Frachter zu. Nur ein dünnes Kabel verband seinen Exo mit dem Shuttle und seinen Freunden hinter ihm.

Seine Scheinwerfer beleuchteten große Buchstaben, die auf den Rumpf gemalt waren. Es ist die Orun II, wir haben sie gefunden. Aber ich sehe keine Lebenszeichen an Bord. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Er war jetzt nur noch ein paar Meter vom Rumpf entfernt. Das Kom knisterte durch irgendeine Interferenz und Rouyas Stimme wurde vom Rauschen verschluckt. Dann gingen die Lichter auf seinem Anzug aus. Er erreichte den Rumpf mit einem leichten Aufschlag. Alles war still, bis auf seinen eigenen schweren Atem, der schnell das Visier seines Helms beschlug. Er war jetzt allein. Der Eisfrachter Orun II antwortet nicht mehr und hat Kurs auf eine tödliche Asteroidenwolke genommen.

Die Spielercharaktere haben den Auftrag, den schweren Frachter abzufangen, um herauszufinden, was an Bord geschehen ist, und ihn sicher nach Coriolis zurückzubringen. Was versteckt sich auf dem lautlos durchs All gleitenden Frachter und was ist mit seiner Mannschaft passiert? In diesem Abenteuer für Coriolis Der Dritte Horizont erforschen die Spieler das Geheimnis des sterbenden Schiffs, stellen sich einem uralten Geheimnis und werden hoffentlich überleben, um ihre Geschichte zu erzählen.

Frage zum Produkt

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    • Über 30.000 Artikel
    • Geprüfter Shop
    • Schnelle Lieferung
    • Kostenloser
      Versand ab 29 € innerhalb Deutschlands

    Qualität zählt

    © Fantasywelt e.K. Inhaber Jan Manfred Matera | Breslauer Str. 10, 24340 Eckernförde | 04351 - 8805191 | support@fantasywelt.de

    * Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.


    04351 88 051 91 Hotline Mo - Fr 10 - 17 Uhr


    Habt ihr Fragen oder Wünsche?


    Über Fantasywelt