!AKTION Homeland | Das Brettspiel (DEUTSCH)

Wird geladen ...

Sei aufmerksam. Bleibe wachsam. Vertraue niemandem.
Homeland ist ein semi-kooperatives Spiel voller Intrigen, Täuschung und verborgener Komplotte. Spiele einen CIA-Analysten, der dafür kämpft, die Welle des globalen Terrorismus zu bekämpfen.

Sei aufmerksam: Es gibt permanent neue terroristische Bedrohungen. Jede ausgespielte Karte ist wichtig. Jede Handlung könnte den Unterschied darstellen zwischen Stabilität und Katastrophe.

Bleibe wachsam: Du musst jede Ressource, die dir zur Verfügung steht, ausspielen müssen, um die Bedrohungen abwehren zu können. Setze Spezialeinheiten ein, schicke Agenten los und rekrutiere wichtige Kontakte, um die unmittelbaren Gefahren zu neutralisieren und die Sicherheit der Nation zu gewährleisten.

Vertraue niemandem: Nicht jeder ist das, was er zu sein scheint. Alle Spieler arbeiten auf ihre eigenen Ziele zu. Beobachte die Handlungen deiner Rivalen genauestens und versuche herauszufinden, wer gegen dich arbeitet: jeder deiner Mitspieler könnte ein Maulwurf der Terroristen sein!

Werden deine Handlungen das Gleichgewicht in Richtung nationaler Sicherheit oder globalem Chaos ausschlagen lassen?


Überblick

Spieleranzahl  3 - 6
Spieldauer  90 Minuten
Alter  ab 14 Jahre
Spiel in: deutsch
Autor  Aaron Dill, John Kovaleski, Sean Sweigart
Verlag  Heidelberger/Galefore Nine
EAN  4015566033375

Wichtiger Hinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Frage zum Produkt

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu ...

    • Über 30.000 Artikel
    • Geprüfter Shop
    • Schnelle Lieferung
    • Kostenloser
      Versand ab 29 € innerhalb Deutschlands

    Qualität zählt

    © Fantasywelt e.K. Inhaber Jan Matera | Breslauer Str. 10, 24340 Eckernförde | 04351 - 8805191 | support@fantasywelt.de


    04351 88 051 91 Hotline Mo - Fr 10 - 17 Uhr


    Habt ihr Fragen oder Wünsche?


    Über Fantasywelt