** % SALE % ** Neptun (DE)

** % SALE % ** Neptun (DE) ** % SALE % ** Neptun (DE)
Wird geladen ...

Römische Händler, Mittelmeer, Waren, Städte, Tempel ? das klingt nur bedingt nach Innovation.
Aber in Neptun geht es weniger um das "was", sondern um das "wie". Man ist hier weniger "Händler" als vielmehr "Cheflogistiker" eines Ein-Schiff-Terminauftrags-Unternehmens. Aufträge nehmen und erfüllen war gestern. Heute vereinbart man beim Akzeptieren von Ware und Ziel auch gleich noch das Entgelt ? und den Treibstoff (die Ruder). Und hat man sich entschieden, geht?s erst richtig los. 5 Aufträge nimmt man pro Runde an, aber schon beim ersten muss man festlegen, wann man diesen erfüllen will - ohne zu wissen, was sonst noch so reinkommt. Das erfordert ein wahrhaft "modernes" Fingerspitzengefühl.

Ihr seid Händler im alten Rom. Die Götter sind launisch und die See tückisch. Bevor ihr die Häfen des Mittelmeerraumes beliefert, versucht ihr euch nicht nur die besten Aufträge zu sichern, sondern auch Einfluss über die Winde, den sie in jeder Runde geltend machen können.


Details:
Alter:
Genre:
Spieldauer:
Spieleranzahl ab:
Spieleranzahl bis:
Sprache:
Wichtiger Hinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Frage zum Produkt

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    • Über 30.000 Artikel
    • Geprüfter Shop
    • Schnelle Lieferung
    • Kostenloser
      Versand ab 29 € innerhalb Deutschlands

    Qualität zählt

    © Fantasywelt e.K. Inhaber Jan Manfred Matera | Breslauer Str. 10, 24340 Eckernförde | 04351 - 8805191 | support@fantasywelt.de

    * Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.


    04351 88 051 91 Hotline Mo - Fr 10 - 17 Uhr


    Habt ihr Fragen oder Wünsche?


    Über Fantasywelt